Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 31. Juli 2011

Nähprojekt

Da ich ja blutige Näh-Anfängerin bin und die meiste Zeit damit verbringe, Nähte wieder aufzutrennen, Fehler wieder auszu"bügeln" sind das hier meine wenigen vorzeigbaren Schätze ;-)

!!!!! Profis bitte wegschauen ;-)))) Ich bin so stolz!!




Kosmetiktaschen:
Meine Töchter sind leider "ohne" in den Urlaub, ..bin einfach nicht schnell genug gewesen...hsmpf...
























Handytaschen:
Total süß finde ich,...und jeden Tag eine andere Farbe!!!!






Kleines "Klimbimsenbag":
Originaltitel vergessen,..Irgendwo gesehen und versucht nachzunähen... :-)







Herberge für Visitenkarten:













Rollmäppchen :-)
für meine Zwecke perfekt!!!!!


















Kindertasche (wird bei Gelegenheit verschenkt):








Tja...

Ich kann einfach nicht aufhören diese bunten Sachen zu nähen!
Also werden bestimmt noch einige Bilder folgen...zumal ich im Moment Urlaub habe und der Sommer auf sich warten lässt :-(
****************************************************




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen